Aktuelles

StMELF: Endspurt – Mehrfachantrag rasch abgeben

©pixelkorn - stock.adobe.com

Landwirte, die den Mehrfachantrag 2014 noch nicht oder nicht vollständig abgegeben haben, müssen sich beeilen: Die Abgabefrist bei den Ämtern für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten endet am Donnerstag, 15. Mai. Darauf hat das Landwirtschaftsministerium hingewiesen. Der weitaus überwiegende Teil der Landwirte nutzt dazu bereits das neue integrierte Bayerische Landwirtschaftliche Informationssystem (iBALIS). Bei dieser elektronischen Antragstellung werden alle Kennzahlen online berechnet und umfassend geprüft. Die Ämter unterstützen die Landwirte hier bei Bedarf, allerdings sollte man dazu auch baldmöglichst einen Termin vereinbaren, um die Frist einhalten zu können.

StMELF, Pressemitteilung v. 25.04.2014

Redaktioneller Hinweis: Informationen zum Mehrfachantrag 2014 finden sich auf der Internetseite des StMELF.