Aktuelles

Staatskanzlei: Ministerpräsident Seehofer gratuliert Maly zur Wiederwahl als Präsident des Bayerischen Städtetages

©pixelkorn - stock.adobe.com

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat dem Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly zu dessen Wiederwahl als Präsident des Bayerischen Städtetages gratuliert.

Seehofer: „Ich schätze Ulrich Maly als kollegialen und pragmatischen Partner an der Spitze des Bayerischen Städtetages. Seine Stimme findet Gehör: in der kommunalen Familie und als Verhandlungspartner der Bayerischen Staatsregierung. Über Parteigrenzen hinweg gilt Ulrich Maly als unideologischer Anwalt unserer Städte und ihrer Interessen. Glückwunsch zur Wiederwahl und auf weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in Bayern!“

Staatskanzlei, Pressemitteilung v. 09.07.2014