Aktuelles

Bayerischer Landkreistag: Der Bayerische Landkreistag gratuliert dem neuen Sparkassenpräsidenten Dr. Ulrich Netzer zur Wahl

©pixelkorn - stock.adobe.com

Der Präsident des Bayerischen Landkreistags, Landrat Jakob Kreidl, gratuliert dem Kemptener Oberbürgermeister Dr. Ulrich Netzer zur einstimmigen Wahl zum Präsidenten des Bayerischen Sparkassenverbands ab Mai 2014:

„Ich freue mich, dass der Nachfolger meines früheren Kollegen und Landkreistagspräsidenten, Theo Zellner, im Amt des Sparkassenpräsidenten wieder ein erfahrener Kommunalpolitiker ist. Außerdem besitzt er nicht nur als Vorsitzender des Finanzausschusses des Bayerischen Städtetags tiefe finanzpolitische Kenntnisse. Ich bin davon überzeugt, dass Dr. Ulrich Netzer in seiner bewährten Art und Weise den Bayerischen Sparkassenverband hervorragend führen wird, so wie er es bei der Stadt Kempten getan hat. Hierzu wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Bayerischer Landkreistag, PM v. 26.06.2013