Aktuelles

Staatskanzlei: Seehofer gratuliert Netzer zur Wahl zum Sparkassenpräsidenten

©pixelkorn - stock.adobe.com

Seehofer: „Ulrich Netzer wird als neuer Sparkassenpräsident nahtlos an seine Spitzenleistung als Oberbürgermeister anknüpfen / Wahl Netzers Signal für Vernunft und Verlässlichkeit“

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat dem Kemptner Oberbürgermeister Dr. Ulrich Netzer zur heutigen Wahl zum Präsidenten des Bayerischen Sparkassenverbandes gratuliert.

Seehofer: „Von der einstimmigen Wahl eines erfahrenen und erfolgreichen Kommunalpolitikers wie Ulrich Netzer an die Spitze des Sparkassenverbandes geht ein Signal der Verlässlichkeit und Vernunft aus. Ulrich Netzer wird bei seinen Aufgaben als neuer Sparkassenpräsident nahtlos an die Spitzenleistungen anknüpfen, die er als langjähriger Kemptner Oberbürgermeister vollbracht hat. Bayerns Kommunen und Bayerns Sparkassen sind starke und verlässliche Partner, bei denen die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Freistaat gut aufgehoben sind. Gerade während der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise waren Bayerns Sparkassen ein fester Pfeiler der Solidität.“

Staatskanzlei, PM v. 26.06.2013